Worauf kommt es an? Technik, Kreativität, mentale Verfassung, Teamgeist…

Sie merken schon, es handelt sich um Charakteristika, die fast täglich aus Brasilien übertragen wurden. Das Bild lässt sich noch weiter auf das Feld des Multichannel-Commerce übertragen, denn auch hier gibt es zahlreiche Fouls und Standard-Situationen.

Es ist aber das schnelle Umschaltspiel, mit dem der Wettbewerber – ich wollte beinahe sagen Gegner – überrascht wird und am Ende das Weiterkommen sichern kann. Schier endlos scheinen im Multi-Kanal-Match des Handels die Möglichkeiten der Kombinationen um den Endkunden mit Mehrwerten und Komfort zu überraschen und zu binden.

Wir, SALT Solutions, spielen zwar in der nationalen Liga und haben die internationale Bühne noch vor uns, können aber dennoch schon mit dem einen oder anderen Kombinationsspiel überzeugen. Just in der letzten Ausgabe der RT retail technology (2/2014) fand ein neuer Spielzug Platz für eine ausführliche Analyse. Nicht ohne Stolz empfehlen wir den auch online verfügbaren Beitrag: "Multichannel als Win-Win-Geschäft"

Unser „Finale“ ist noch weit weg, aber am Qualifying nehmen wir weiter mit großer Freude teil!

Zurück